Hypnose Depression

Wie Dich sanfte Hypnose von Deiner Depression befreit und Dir so endlich wieder ein lebenswertes Dasein ermöglicht!

Starte jetzt mit der sanften und schnell hilfreichen IHC Hypnose in ein neues Leben!

Tritt mit dem IHC Zentrum unverbindlich in Kontakt. Wir sind für Dich da.

An einem Standort in Deiner Nähe:

Depression betrifft viele Menschen – und lässt sich durch Hypnose behandeln

Leidest Du unter Depressionen? Fühlst Du Dich meist abgeschlagen, müde und kraftlos? Musst Du Dich dazu zwingen, morgens aus dem Bett aufzustehen, Frühstück zu machen und zur Arbeit zu gehen? Ist Dein gesamter Tag von gedrückter Stimmung,
Freudlosigkeit und Antriebsmangel geprägt? Fällt es Dir schwer,
Deinen Alltag mit all den Aufgaben und Aktivitäten zu bewältigen?

Damit bist Du nicht allein. Denn Depressionen gehören zu den häufigsten seelischen Erkrankungen in Deutschland. Und deswegen ist es höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. So unterschiedlich die Symptome auch sein können, eines haben sie alle gemeinsam: Sie verursachen großes Leid. Und zwar nicht nur
bei den Betroffenen selber, sondern auch bei deren Familien.

depression
depression therapie

Wie wäre es, wenn Du endlich wieder glücklich sein und Freude am Leben haben könntest? Wieder lachen und Dich aktiv am Familienleben beteiligen könntest? Dies muss kein Traum mehr bleiben.

Mit der IHC Hypnose gegen Depression. Sie bewirkt in Dir eine deutliche neuronale Entspannung, was sich positiv auf Dein allgemeines Wohlbefinden auswirkt. Zudem kann mittels spezieller Techniken in der Hypnose Depression Hilfe ein Zugang zu Deinen längst verloren geglaubten positiven, lebensbejahenden und motivierenden Empfindungen gebahnt werden. Konflikt lösende Maßnahmen werden Deinen gesamten Organismus weiter entlasten.

Dein Engagement und Eigenwille zur positiven Veränderung bilden die Basis für Deinen durchschlagenden Erfolg. Wir unterstützen Dich dabei.

Gemeinsam werden wir Deine Depression besiegen und wieder einen lebensbejahenden Menschen aus Dir machen!

Dein Weg raus aus der Depression

Weißt Du wirklich, was Du willst?

Unsere Leistungen bei der Hypnose gegen Depression sind nicht
vergleichbar. Weder finanziell noch qualitativ.
Denn:
Wir versuchen nicht – wir machen!
Wir versprechen nicht – wir halten!
Wenn Du Dich wirklich verändern willst, dann laden wir Dich ein, es
jetzt bei uns zu erleben.

Wie Dir die IHC Hypnose genau bei Depression helfen kann – hier im Video

Klicke das Video an, um es zu starten

Video abspielen

Deine Vorteile auf einen Blick

die beste Investition bei einer Depression – weil Hypnose wirkt

Warum Hypnose immer stärker an Bedeutung zunimmt

und auch bei Dir zu einer Heilung Deiner Depression führen wird, sodass Du endlich wieder glücklich sein kannst!

Gegen Depression gibt es zwar diverse Psychopharmaka bzw. Antidepressiva, die nachweislich helfen, Deine Depression zu lindern, jedoch ist deren Einnahme nicht immer unbedenklich. Denn abgesehen von zahlreichen Nebenwirkungen, wie Gewichtszunahme, Übelkeit, Schläfrigkeit oder sexuellen Problemen, gibt es noch andere Aspekte, die gegen die Einnahme von Psychopharmaka sprechen.

Wenn beispielsweise belastende Lebensereignisse zur Entstehung Deiner Depression beigetragen haben, so werden diese durch Antidepressiva nicht verändert. Außerdem kannst Du nach Ende der Antidepressiva-Behandlung häufiger einen Rückfall erleiden als bei einer therapeutischen Behandlung. Auch Gewöhnungseffekte können auftreten, aufgrund derer Du die angestrebte Wirkung nicht erreichst.

Depression 3
depression therapie hypnose

Hier müssen andere Maßnahmen und Wege gefunden werden, welche für die dauerhafte Heilung Deiner Depression entscheidend sind.

Hypnose hat in den letzten Jahren viel gute Presse für ihre Wirksamkeit erhalten. Allerdings erfordert der Einsatz von Hypnose Depression auch ein spezielles Fachwissen seitens des Hypnotiseurs innerhalb der Hypnosetherapie, um bestimmte Gehirnareale, welche bei Depression unteraktiviert sind, nicht noch zusätzlich zu hemmen.

Eine zeitnahe Hypnose ist sehr sinnvoll, um Deine Probleme erst gar nicht so stark anwachsen zu lassen und mit Tiefenhypnose nicht nur die Symptome, sondern vor allem auch die Ursachen Deiner Depression zu verändern. Und das vollkommen frei von Nebenwirkungen.

Bei unserer optimalen Hypnose gegen  Depression spricht unser erfahrener Hypnotiseur mit Dir, während Du Dich in einem entspannten Zustand befindest und weiterhin alle Worte hörst. Hierbei werden Bereiche in Deinem limbischen System, einem ganz bestimmten Gehirnareal, aktiviert.

Es ist es wichtig, zu verstehen, wie das menschliche Gehirn funktioniert und welche Faktoren auf unser Gefühlsleben wirken. Zu begreifen, wie die verschiedenen Faktoren das Entstehen von Depression erst ermöglicht haben, bedeutet gleichzeitig, zu erkennen, wie sich diese wieder lösen lassen.

Unsere Depression Hypnose zielt darauf ab, Lethargie, Lustlosigkeit, permanente Müdigkeit, fehlende Motivation oder vermisste Freude zu beenden.

hypnose depression therapie

Das von IHC, einem der größten Hypnose Institute Deutschlands, entwickelte Konzept zur Hypnose Depression Hilfe, soll auch Dir einen sinn- und wirkungsvollen Weg aus Deinem Dilemma bahnen. Im IHC kannst Du Dich jederzeit absolut sicher und geborgen fühlen, weil wir mit der größtmöglichen Sorgfalt, Umsicht und Einfühlvermögen vorgehen, um Dich langfristig zu unterstützen, ohne dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst. Denn wir sind seit Jahren professioneller Hypnose- Ausbilder und zertifizieren u.a. Ärzte und Therapeuten, welche die professionelle Hypnose in unserem Institut erlernen, mit dem begehrten IHC Qualitäts-Gütesiegel. Unsere Herzensangelegenheit ist Dein dauerhaft zufriedenes und glückliches Leben. Und zwar sowohl körperlich als auch psychisch. Gemeinsam räumen wir auch die letzten Steine aus dem Weg, sodass Du bald wieder ganz der Alte/die Alte bist.

Das sagen unsere Klienten

„Ich musste mich wirklich zu allem zwingen. Es war ein jahrelanger Kampf. Früh morgens aufstehen, Frühstück machen, anziehen. Alles war ein einziger Kampf und unglaublich anstrengend. Von der Körperpflege mal ganz zu schweigen. Ich hatte an nichts mehr Freude und wollte dabei doch so gern wieder glücklich sein und lachen können. Durch diese ganzen Antidepressiva wurde alles nur noch schlimmer und 13 Jahre Therapie haben nichts gebracht. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich das nur aushalten konnte und warum ich nicht schon früher auf Sie aufmerksam geworden bin. Es wäre doch so viel leichter geworden. Die 3 Tage bei denen ich bei Ihnen war, waren schon nicht ganz ohne. Es waren einfach so viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Aber es hat dafür auch wirklich was gebracht und wenn ich diese mit den letzten 13 Jahren vergleiche, ich würde es immer wieder tun. Herzlichen Dank Ihnen“

Martina Matschula , 51 Jahre, Pädagogin, schrieb zum Thema Hypnose Depression

„Sie haben mir das schönste und beste Weihnachtsgeschenk gemacht. Ehrlich. So viele Jahre, so viele Medikamente so großes Leid und das nicht nur für mich, sondern es hat die ganze Familie betroffen. Ich bin überglücklich, weil ich mich entschlossen habe ins IHC zu gehen. Die Hypnokur war für mich die beste Entscheidung des Lebens. Jetzt kann ich wieder lachen, teilhaben am Leben und Freude ist kein Fremdwort mehr. Meinen Dank kann ich kaum in Worte fassen, so großartig fühle ich mich jetzt.“

 

 

 

Anne-Maria Scheer, 56 Jahre, Fachangestellte, schrieb zum Thema Hypnose Depression

Wie Deine Hypnose bei Depression abläuft

P.S.: Wir nehmen uns sehr viel Zeit, was für Dich den Vorteil hat, dass wir die Sitzung eben nicht nach einer Stunde beenden. Innerhalb eines Hypnose Tages solltest Du von mehreren Stunden Praxiszeit ausgehen und bereits nach Deiner ersten Hypnose Depression Hilfe Sitzung wirst Du mit einem neuen Gefühl die Praxis verlassen. Das geht und wird von unseren Klienten immer wieder erlebt!